abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Gutschrift
Ole67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich frage jetzt mal ganz ketzerisch in die Runde hier, seit zwei Monaten vertröstet mich, Vodafone, dass die Gutschrift in Prüfung ist. Da bekommt man glatt das Gefühl man wird nur hingehalten und man kümmert sich danach nicht mehr darum. Und schon hat Vodafone zehn Euro mehr, Obwohl es nicht deren Geld ist. 

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Ole67 um welch eine Gutschrift handelt es sich. 

Man hat mir bei bei der Dezember Abrechnung zehn Euro zu viel berechnet. Diese sollte ich als Gutschrift zurückbekommen. Ich warte bis heute darauf. Jedes Mal wenn es um Rückzahlungen geht kannst du Vodafone vergessen. Am Telefon heißt es immer ja ja tut uns leid und dann passiert nichts. Da soll man sich wundern, dass sie so ein negatives Image mit ihren Läden hatten. 

Nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen. Am Telefon landest du bei externen Callcentern mit wenig Ahnung und Befugnissen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

@Ole67 woraus resultiert denn der Betrag. Sind das zufällig 10€ aus der Gigakombi. Die werden erst immer im Folgemonat verrechnet. 

Das weiß ich, aber ich habe schon seitdem zwei Rechnungen wieder erhalten. Also d.h. ich warte seit drei Monate. 
einfach nur traurig

@Ole67 ich verstehe dich einfach nicht. Bei der

GIGAKOMBI  muss man aktiv nachbohren wenn da nichts eingebucht wurde. Die Kontakte dazu 

Hat dir @Peter_Co schon mitgeteilt. Von alleine passiert nichts. Du erhälst nach der Einbuchung eine SMS zur GIGAKOMBI und eine SMS für die Mobil & Euro Flat. Die ist auch Bestandteil der GIGAKOMBI und kostenneutral. Also leg los damit du das auch bekommst.