abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone smart app / curve bike : Gefahrene Strecken werden nicht mehr angezeigt
mark234
Digitalisierer
Digitalisierer

gibt es hier ein techn.  (server)  Problem ?  Man sieht nur noch die Dauer der Fahrt und die Distanz , aber nicht mehr  die Streckke selber auf der Landkarte .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es gab  übrigens  gerade ein Update der app auf 5.6.1.  ,  jetzt ist die Funktion wieder gegeben   !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
mark234
Digitalisierer
Digitalisierer

ja, scheint wohl so zu sein .

Kundenbetreuung rief an nach Chat mit TOBI aus der app.

Störung liegt vor und ist bekannt. Behebung voraussichtl. am Montag.

Problem besteht noch  ...

kann evtl.  jemand der Moderatoren bei der Fachabteilung nach dem Status fragen ?

echt schwacher Service, seit  5 Tagen funktioniert der cuve bike service in der smart app nicht  ....

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mark234 Die Kollegen des V-Team by Vodafone melden keine Störung in der App. Hast Du schon mal den Cache gelöscht? Und das neuste Update installiert? Das wurde letzte Woche zur Verfügung gestellt.

Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, habe ich . Das Problem besteht seit 13.8. 

wo werden denn die Strecken Daten  gespeichert , in der app , auf dem Handy oder auf einem server ?

 

Alle Funktionen der app und des  curve bike devices  sind ja gegeben, nur die Strecken fehlen, und das seit 13.8.,   und  OHNE  das ich etwas verändert habe !

Woran soll das  denn dann noch liegen ?  Was sagt die Fachabteilung denn dazu ?

Kann mich ein EXPERTE der Fachabteilung / der  app   / des Dienstes  / Services  denn  mal zrk rufen ?

 

 

 

Und warum wurde mir am Fr am Telefon vom Kunden Service gesagt , das Problem  wäre bekannt und würde am Mo gelöst ?

Also gab es ein Problem oder war das eine Falschaussage ?

um einzugrenzen , wo die Ursache liegt , muss genau diese Frage beantwortet werden :

WO werden die Strecken Daten gespeichert , in der app , auf dem Handy oder auf einem server ?