abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Videopass rechnet nicht richtig ab
Sasa251
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

mich habe in meinem Vertrag den videopass aktiviert der auch DAZN beinhaltet! Allerdings rechnet der pass nicht richtig ab! 

Ich hatte heute (15.9.21) mit DAZN eine Nutzung von knapp 5 GB weil ich Champions League geschaut habe allerdings wurden über den videopass nur knapp 3 GB berechnet! Die restlichen 2 GB wurden über mein normales Datenvolumen berechnet! 

bitte da um Hilfe diesbezüglich! 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Liefen da Werbespots? Doe sind nicht im Pass enthalten, sondern gehen von deinem normalen Datenvolumen ab.