abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag mit Handy. Es ist zum Verzweifeln!
Schnelson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da man via Telefon und auch über WhatsApp überhaupt nicht vorankommt, hoffe ich nun hier etwas bewegen zu können. Also Verträge mit Vodafone abzuschliessen ist doch immer wieder ein Erlebnis!

 

Ich habe am 24.04. übers Telefon einen Vertrag abgeschlossen (Red S mit Basic smartphone), da mir das Angebot sehr zugesagt hat. Alles telefonisch abgeklärt und auch meinen Wunsch bezügl. des Smartphones mitgeteilt. Gebucht wurde das falsche! leider habe ich in den vertrag nicht SO Exakt reingeschaut und nur auf die Summen geachtet. Naja. Sollte sich ja klären lassen. Sollte man meinen...!

Als Liefertermin für das "falsche" Handy wurde mir der 27.04. zugesichert!

Anruf bei Vodafone,  um das Handy zu wechseln. Wurde mir auch am Telefon von der Mitarbeiterin bestätigt und einer zeitnahen Lieferung sollte laut Mitarbeitern nichts im Wege stehen. Geändert hat sich einfach nichts. Nach wie vor ist das falsche Handy im Bearbeitungsvorgang und der Liefertermin wurde kurz darauf in die KW22 geschoben. Obwohl laut Mitarbeiterin das Wunschhandy zur Verfügung stehen sollte. Nun neue Mail.... Falsches Handy, Liefertermin KW23.

Wie lange soll das noch gehen? Eure Aussagen am telefon sind einfach mal gar nichts wert. Ich kann durchaus verstehen, wenn es auf Grund von Lieferschwierigkeiten nicht zeitnah geliefert werden kann. aber das wisst ihr doch alles schon im Vorfeld und einfach Verträge abschliessen, keine Harware zu liefern und nicht einhaltbare Liefertermine immer wieder nennen.... Das kann es nicht sein. Dann doch lieber ne klare Aussage, "wir wissen nicht, wann es geliefert werden kann".

Scheint nicht möglich zu sein ehrlich und transparent zu agieren und den Kunden auch das zu liefern was abgemacht wurde. Zumal der Vertrag auch nicht die vereinbarten Leistungen enthält.

 

Ans Telefon bekommt man seitedem auch niemanden mehr. Der Vorschlag Whatsapp zu nutzen, führt auch zu NOTHING! Ist ja schön, dass ihr da euren Tobi habt, der automatische Antworten generiert. Aber am Ende zu sagen, dass ich bitte mit einem Kundeberater telefonisch Kontakt aufnehmen soll... Da beisst sich die Katze mal wieder in den ***.

 

Was ist da los bei euch? Ich erwarte nun zeitnah einen anruf, in dem ALLES geklärt wird. Ansonsten behalte ich mir vor von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen!

Irgendwann muss man doch auch mal einen abschluss finden. Trautig, dass Vodafone da anscheinend nicht wirklich dran interessiert ist. Aussitzen und auf Ablauf von Fristen warten.... So gestaltet es sich mal wieder....

 

In der Hoffnung, dass endlich mal im Interesse der Kunden gehandelt wird!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnelson,

 

bitte entschuldige, dass wir Dir noch nicht weiterhelfen konnten. 😞

 

Lass uns das gerne genau ansehen, damit wir Dir helfen können. Schick dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!