abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Unlimited wird nicht angezeigt
Mighty1887
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

habe heute meinen Vertrag verlängert in den Red M unlimited Tarif ( habe alles bei VF ) . Bestätigung habe ich erhalten, nur steht im Quick Check das ich 100GB Datenvolumen habe und 54GB Datenvolumen im EU Ausland. Das kann doch so nicht richtig sein. Mein Social Pass ist auch noch bis zum 2.05.22 aktiv. 

hat jemand von euch das Problem bei einer Vertragsverlängerung auch schon gehabt? 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mighty1887 !

 

Die Einbuchung, ob erstmalig oder auch erneut bei bereits zuvor bestehender Gigakombi, erfolgt nach der VVL schrittweise. Es folgen bei erfolgreicher aktiver Beauftagung und Einbuchung der Gigakombi noch SMS zur Einbuchung des Gigakombirabatts auf der Mobilfunkseite und im letzten Schritt eine SMS zum unlimitierten Datenvolumen. Der Abschluss war ja erst heute. Du musst lediglich ein bisschen Geduld haben. Es kann durchaus etwas dauern.

 


@Mighty1887  schrieb:

54GB Datenvolumen im EU Ausland. Das kann doch so nicht richtig sein.


Der Pass bleibt aktiv. Das unlimitiertem Datenvolumen gilt nur im Inland. Im EU Ausland stehen dir 27GB zur Verfügung.

 

Mehr anzeigen
“Mit Deinem aktuellen Red M oder Red L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland in Deinem Red M Tarif mit 27 GB, in Deinem Red L Tarif mit 47 GB surfen.

Zusätzlich stehen dir im EU Ausland für die Nutzung der in den gebuchten Vodafone Pässen beinhalteten Apps weitere 54GB zur Verfügung. Siehe hier.

 

 

Danke für die schnelle Antwort. 

habe bis jetzt nur die SMS bekommen um meine Probe Deezer oder Bild+ Abo abzuschließen. 

werde mich dann noch etwas gedulden. Habe ja die Auftragsbestätigung per Email bekommen, dort steht ja unlimited mit dabei, und komischerweise auch die 100GB monatlich Osteraktion 😂