abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Vodafone-Story“
Oliver191
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin sehr unzufrieden mit den Leistungen von Vodafone.
Hier ist die Geschichte: Sie wurde auf Englisch 

 

geschrieben und übersetzt, also entschuldigen Sie den grammatikalischen Teil.

 

Ich nutzte 1und1 und das Internet war schlecht, also entschied ich mich, zu Vodafone zu wechseln. Da war ein Typ am Telefon, der mir immer wieder sagte, ich solle warten, bis ich seinen Manager oder so etwas frage.

Also hat er meinen Namen nicht richtig geschrieben, meinen Nachnamen falsch, meine E-Mail falsch, Jesus.

 

Ich habe eine SMS von Vodafone bekommen und als ich gesehen habe wie mein Vor- und Nachname geschrieben ist habe ich den Kundenservice angerufen um sie zu benachrichtigen, die sagten ok dann müssen wir das nochmal ausfüllen, ich sagte ok aber dann bitte die alte stornieren. Wir haben einen neuen ausgefüllt, aber ich bekomme immer diese SMS mit falschem Vor- und Nachnamen, ich habe angerufen und gefragt - könnten Sie bitte überprüfen, ob ich einen oder zwei Verträge habe? Weil ich immer wieder SMS mit falschen Informationen erhalte. Sie sagte, es ist ok, es ist nur 1.


Dann bekam ich meinen Router, ein paar Tage war alles in Ordnung - bis Ende des Monats, wenn Vodafone eine Gebühr für das Internet erhebt, wurden mir 54,99 für Gigacube berechnet, dann noch einmal 54,99 (wofür?) Und dann zweimal 9,99 wie ein Mandat, aber nur 1 Smiley zurückgegeben (überglücklich) Also Vodafone hat mir in den ersten 20 Tagen 120 Euro abgezogen, ist das normal?


Am nächsten Tag hatte ich ein Paket von Zalando mit einigen Kleidungsstücken und DPD sagte, dass es bei DPD ein Paket von Vodafone gibt, das nicht den richtigen Vor- und Nachnamen hat und wie meines aussieht, das an die Packstation geschickt wurde? Warum? Ich bekomme sie nie dort?

 

Ich habe zweimal angerufen und nachgefragt und alles gekündigt, ja, also jetzt habe ich 2 Router bekommen, -120 Euro, statt 54,99, und 4 Tage bis ich alle meine Verträge kündigen kann. Wie wahrscheinlich ist es nach dieser Erfahrung, liebe Vodafone-Mitarbeiter, dass ich als Anbieter bei Ihnen bleibe, meinen Sie?

 

Außerdem habe ich 3 MAL einen Termin für DSL gebucht, erhalten, dass er storniert ist, einen anderen gebucht - einen Anruf erhalten, die Geschwindigkeit ist langsamer, also müssen wir einen neuen Vertrag abschließen (übrigens, ich fürchte, sie werden geben mir den 3 vertrag liefern und router smiley (überglücklich)), ok ich fragte ist das datum noch ok? Jawohl! Super. Eines Tages kommt eine SMS, Sie haben keinen Termin, machen Sie bitte einen. Ich bin wirklich schockiert auf diesem Niveau.

 

 

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver191,

 

bitte entschuldige. Du hast recht, dass ist wirklich gar nicht gut so. 😞

 

Lass uns genau schauen, was passiert ist, ja? Schickst Du uns eine PN mit den Kundennummern, die Du hast?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe bereits einen Vertrag mit falschen Daten gekündigt, der zweite Router und die gesamte Hardware wird morgen zurückgeschickt. Und diesbezüglich habe ich eine Frage. Ich habe kein MB verwendet, es ist eindeutig nicht meine Schuld. Bekomme ich die volle Rückerstattung, weil mir 54,99 gutgeschrieben wurden? Wenn nicht, werde ich auch den zweiten Vertrag kündigen.