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Vodafone Social Pass verbraucht Datenvolumen
robin_1
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich haben am 22. neues Datenvolumen bekommen und bis jetzt schon 1,6 GB verbraucht. Das Problem ist dass ich einen Social Pass habe, in dem die Apps Instagram und Tiktok dabei sind und trotzdem habe ich einen hohen Datenverbrauch. Mein Datenverbrauch vom Handy bestätigt mich da auch. Außer den beiden oben genannten Apps wurden vielleicht 350mb beim Surfen etc verbraucht. Alles andere sollte in den Social Pass fallen. Was es anscheinend nicht richtig tut.

 

Das Problem war auch letzen Monat schon.

 

Ich habe mich auch schon in andern Diskussionen umgesehen und Mal die Apps aktualisiert, jedoch ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe oder Ideen 

 

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5 Antworten 5
TinaG
Moderatorin

Hallo robin_1,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht  mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

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Danny_112
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich besitze ebenfalls den Social Pass und mein Datenvolumen ist bereits aufgebraucht obwohl ich nur Insta,TikTok und Facebook verwendet habe. Nachdem Anruf in der Hotline wurde mit mitgeteilt das es normal ist das mein normales Datenvolumen dafür abgezogen wird.

Die Frage ist dann, warum es die andern Monate funktioniert hat mit dem Pass und diesen nicht?

 

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Dankeschön

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TinaG
Moderatorin

Hallo Danny_112,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

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MT10
Daten-Fan

Habe seit einiger Zeit das selbe Problem, der Social Pass verbraucht mein Datenvolumen!

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nibru
Moderatorin

Hallo @MT10,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Welche App ist betroffen?

 

Viele Grüße

nibru

 

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