abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Geburtstag
Fliegermike
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe letzten Monat meine. Vertrag verlängert. Besteht die Möglichkeit in den Genuss des Vodafone Geburtstags Special zu kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Oode
App-Professor
App-Professor

Hey

bei mir das selbe. Habe erst vor einem Monat verlängert und habe unter der MeinVodafone App das Angebot vom doppelten Datenvolumen bei Vertragsverlängerung angezeigt bekommen. 
Habe dann lieb im WhatsApp Chat angefragt und mir wurde es gebucht 👍

 

Gruß Oode

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn es das damals (noch) nicht gab: Nein.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Fliegermike 

Welches Geburtstags-Special meinst du denn konkret?

Das Angebot mit doppeltem Datenvolumen?

 

Wird es dir in der Mein Vodafone App angezeigt?

Wenn ja, klicke darauf. Dann siehst du ob es möglich ist oder nicht.

Oode
App-Professor
App-Professor

Hey

bei mir das selbe. Habe erst vor einem Monat verlängert und habe unter der MeinVodafone App das Angebot vom doppelten Datenvolumen bei Vertragsverlängerung angezeigt bekommen. 
Habe dann lieb im WhatsApp Chat angefragt und mir wurde es gebucht 👍

 

Gruß Oode


@ttwa2011  schrieb:

@Fliegermike 

Welches Geburtstags-Special meinst du denn konkret?

Das Angebot mit doppeltem Datenvolumen?

 

Wird es dir in der Mein Vodafone App angezeigt?

Wenn ja, klicke darauf. Dann siehst du ob es möglich ist oder nicht.


Nein, wo soll das stehen?

@Fliegermike 
Bei den scrollbaren Bannern unter "Mehr für dich".


Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" (Siehe dazu auch hier). 

Du kannst ja mal wie @Oode freundlich über einen der Kontaktkanäle nachfragen.

Guten Morgen 

 

Ja.
Genau wie ttwa2011 gesagt hat.

Mir wurde es in einem Banner sowie unter mein Tarif als Option zur Vertragsverlängerung angezeigt. Auch wenn ich mich bei MeinVodafone über den Browser anmelde kommt diese Info. 
Meinen Vertrag habe ich Mitte Juni zu einem GigaMobil S geändert. 
Jetzt habe ich wie gesagt über WhatsApp App den Vodafone Chat genutzt. 
Habe darüber bis jetzt nur super Erfahrungen gemacht. 👍

Fragen kostet nichts 

 

Gruß Oode