Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vetragsverlängerung mobil artet in irren Kosten aus!
Kabelnutzer73
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe nach anfänglichen Problemen und nicht eingehaltenen Versprechungen, dass es nicht mehr 50 Euro kostet und das Pixel 6 für 1 Euro dabei ist auf M ohne Datenlimit upgrade erlaubt.

Nun erhalte ich zum zweiten Mal eine Rechnung von über 100 Euro inkl. einer DAtenkarte, die ich nicht nutze und wollte, sowie 20 Euro Ratenzahlung Hardware, wobei ich hier eine REchnung liegen haben für 1 Euro und damit Ausgleich des Smartphones. Red M kostet auch nun 69 Euro. RED L der falsch gebucht war, wird mir anteilig berechnet, Red M wird anteilig für 17 Tage berechnet. 

 

Da steige ich beim besten Willen nicht mehr durch. Womöglich ist RED M mit 68 und Gutschriften dann wieder richtig. Doch das Smartphone weiter zu berechnen, mir die "Pistole" auf die Brust zu setzen, wenn ich nicht zahle, kommen Mahngebühren hinzu, dabei hatte der Mensch am Telefon gesagt, dass das erstmal nicht der Fall ist, hilft gerade überhaupt nicht.

 

Die Freundlichkeit am Telefon ist überragend in den letzten zwei Gesprächen gewesen, doch wirken sie gerade wie nur Augenwischerei... Ich bin verzweifelt.

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Normalerweise hast du 20 Euro Hardwarebeitrag und eine Gutschrift in gleicher Höhe...

Mehr anzeigen