TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 20:25 - zuletzt bearbeitet am 21.12.2022 11:55 von mason
Hallo ich bin Jens.
Ich versuchte meinen Vertrag über Myfone24 zu verlängern. Auf eine Mail hat man mir dort bestätigt, dass die Unterlagen bei Vodafone zur Bearbeitung liegen und ich mich an Vodafone wenden müsse.
Bei Vodafone sind diese aber nicht auffindbar, laut Vodafone Hotline.
Mit meinem Zweitvertrag klappte es vor ca 6 Monaten alles reibungslos.
Warum gibt es jetzt hier solche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hab eine Bestätigungsmail von Myfone24 angehängt.
Wollte zu den Konditionen der Black Week verlängern. Nun sind diese aber raus.
Anhang mit pers. Daten wegen Datenschutz gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2022 07:01
@Jens38 das kann dir hier niemand beantworten. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum und hier kann keiner in deine Daten Einsicht nehmen. Als Ansprechpartner ist da nur MyFone24 anzusehen. Warum das so lange dauert müssen die dir beantworten.
am 21.12.2022 07:01
@Jens38 das kann dir hier niemand beantworten. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum und hier kann keiner in deine Daten Einsicht nehmen. Als Ansprechpartner ist da nur MyFone24 anzusehen. Warum das so lange dauert müssen die dir beantworten.