abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von Vodafone Red S nach Smart lite möglich
Daneben80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt da mir die Red- Verträge zu teuer sind für die Leistung die sie bieten. 
Jetzt habe ich gesehen dass es den Vodafone Smart Lite gibt.

Kann ich in diesen Vertrag wechseln?

Und wenn ja wie?

 

Gruß

Daniel 

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daneben80,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Eine pauschale Info ist leider nicht möglich. Für einen Tarifwechsel müssen bestimmte Regeln/Voraussetzungen erfüllt sein, die ich hier ohne Deine persönlichen Daten nicht prüfen kann.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Daneben80,

 


@Daneben80  schrieb:

(...) 

Jetzt habe ich gesehen dass es den Vodafone Smart Lite gibt.

(...) 


diesen Tarif gibt's aber nicht direkt über Vodafone oder wo hast du diesen gesehen?

 

Falls dieser Tarif über Reseller oder Vermittler angeboten wird, solltest du vorab mit diesen abklären, ob ein normaler Tarifwechsel über diese möglich ist. Ansonsten musst du wohl erst den Weg über die Portierung zu einem Fernsehanbieter und dann zurück zu diesem Tarif gehen. 

Hallo,

 

war leider nicht möglich und die RED-Tarife waren preislich total unteressant - deswegen habt ihr mich als Kunde verloren.

Gruß