abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverwaltung
Flamingowade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ttwa 2011,

 

Obwohl ich genau wie empfohlen vorgegangen bin, sehe ich außer meiner eigenen Mobilfunknummer weder in der Vodafone-App noch in meinem Online-Datensatz irgendeine der drei Partnerkarten unter GigaMobil. Ich möchte aber nachvollziehen können, was unter den drei anderen Partnerkarten vorgeht. Wo ist das möglich?

 

 

Hallo @Flamingowade !

 

 

@Flamingowade  schrieb:

Ich habe drei Gigamobil Partnerkarten, finde aber in meinem Datensatz nicht, wo ich sie verwalten kann, Wo geht das?


In der Mein Vodafone App  siehst du nach Login mit der Hauptkarte nur deren Vertrag, denn es kann immer nur ein Vertrag angezeigt werden und nicht mehrere gleichzeitig.

 

 

Hast du die Family Card  bereits in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung hinzugefügt? Wenn du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt hast, werden die normal alle Verträge in der Webversion von Mein Vodafone angezeigt. Wenn du zusätzlich in der Vertragsverwaltung bei der Hauptkarte bei „Rufnummer zum Login verwenden“ den Schieber auf an stellst, funktioniert es auch mit der App wie folgt:

 

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte".
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten der Hauptkarte ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die Family Karten.

 

Wähle zum Test zunächst mal die Hauptkarte aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. eine Family Karte klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus.

0 Gefällt mir
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Flamingowade,

 

hast Du Dir dazu schon mal folgende Seite angeschaut?

 

Dort findest Du eine Anleitung dazu, wie Du Verträge hinzufügen kannst.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Flamingowade,

 

hast Du Dir dazu schon mal folgende Seite angeschaut?

 

Dort findest Du eine Anleitung dazu, wie Du Verträge hinzufügen kannst.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!