abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
raul4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin schon seid Jahren bei Vodafone, nun habe ich gekündigt, da ich mit einem neuen Vertrag besser weg komme. Jetzt kriege ich ein Angebot für eine Verlängerung, möchte aber ein besseres. Möchte ein S23 Ultra, ich gebe über 200 Euro im Monat für mich und meine Familie aus, da könnte auch mal ein gutes Angebot kommen.

Gruß Roland 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann rufe die Kundenrückgewinnung an, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.