abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Verena3010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe derzeit einen Vertrag mit zusätzlicher Kids karte . Wenn ich ihn online verlängern will wird die Zusatzfrage nicht angezeigt . Geht diese automatisch mit da sie ja über mein dazenvolumen läuft ? 
Gruß verena 

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Zusatzfrage... was soll mitgehen?

Ob die Zusatzkarte automatisch mit in den neuen Vertrag übergeht ? Ist leider online nicht ersichtlich 

Wenn du die bereits bestehende Kids-Karte verlängerst ändert sich doch nichts bis auf die Vertragslaufzeit? Es sei denn du änderst noch irgendwas an deiner Hauptkarte?

Worüber 'stolperst' du an welcher Stelle?

Verändert werden soll die Hauptkarte wüsste nur gern ob die zusatzkarte unverändert bleibt . 

Ähm, die Frage beantwortest du dir sinnvollerweise nun selbst...

Die Zusatzkarte hat eine eigene Mindestvertragslaufzeit und verlängert sich bei Nicht-Kündigung immer auf unbestimmte Zeit und kann dann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.