abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung in App ohne Optionen
sirjofri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich habe soeben eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy versucht. In der Mein Vodafone-App erscheint nur ein Button mit "Jetzt kostenpflichtig buchen", was aber keinerlei weitere Optionen wie Handy-Auswahl anbietet. Sofort bekam ich eine SMS-Bestätigung über die Verlängerung, ohne die Möglichkeit, weitere Anpassungen angeben zu können.

 

Anschließend bin ich über die Website reingegangen um dort mit meinem Wunschhandy die Vertragsverlängerung durchzuführen, in der Hoffnung, dass ich damit mehr Erfolg habe. Ich konnte dort die Verlängerung mit Wunschhandy durchführen und bekam am Ende die normale Bestätigung, allerdings keine SMS-Bestätigung.

 

In meinem E-Mail-Postfach finde ich allerdings nur eine Bestätigungsmail ohne Angaben von einem Handy oder ähnliches, nur der Vertrag selbst.

 

Bekomme ich nun mein Handy oder muss Vodafone da manuell etwas regeln?

 

Ich kann gerne weitere Informationen wie Bestellnummer etc per PN angeben, wenn gewünscht.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sirjofri,

 

wenn du weitere detaillierte Information von VF wünschst, dann musst du VF direkt (z.B. über TOBi, Facebook/Twitter etc.) kontaktieren. Dies geht bequem und einen dieser Kontaktkanäle