abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung iPhone 13 pro max
Daniel36179C
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte gerne mal die Situation schildern,

 

am 17.09 um 14 Uhr habe ich online meinen Vertrag mit iPhone 13 Pro max 128gb verlängert.

Wollte schnell sein.

Am 18.09. habe ich alles nochmal gecheckt und gesehen, dass für das 256gb Gerät der gleiche Preis gilt, 

darauf hin habe ich die Hotline angerufen und das ganze wurde umgestellt.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung für das Handy bekommen, lediglich eine mail mit der Info das ich noch keine vergünstigte Hardware bekommen kann da die letzte keine 24 Monate her wäre was mir damit erklärt wurde das man den Auftrag geändert hätte in das 256GB Modell..

Da ich jetzt unsicher war hatte ich nochmals die Hotline angerufen auch den Versand die sagten mir das alles okay ist von deren Seite, im Whatsapp von Vodafone allerdings sagte man mir das es Probleme gibt und man das alles neu machen müsste dann kam aber nie eine Antwort zurück immer nur neue Mitarbeiter die mir nichts anderes mitteilen konnten... Die Verwirrung ist jetzt maximal keine Bestätigung 10 verschiedene Aussagen aber Vertrag schon auf Red M mit Tomspartphone umgestellt.

 

Die Frage ist wann bekomm ich mein Telefon bekomme ich es überhaupt wo bleibt die Bestätigung?!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel36179C,

 

das klingt ja alles mehr als verwirrend. Lass uns da mal Licht ins Dunkel bringen. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann sehen wir sicher mehr.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!