abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung falsches Handy
kritiki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Mich stellt sich die Frage wie sowas passieren kann das ihr toller Service bei einer vertragsverlängerung einfach das falsche Handy rausschickt?????? Statt das pixel 6pro bekomm ich jetzt nur das Pixel 6... Jetzt geht wieder unnötig die Zeit verloren und vom Stress mit insgesamt 3std und 37 min in einer Warteschlange zu warten mal ganz abzusehen.... Zur Zeit hat man leider das Gefühl das ihr die Kunden garnicht halten wollt. Nun die Frage..... 

Ich schicke das Handy per Storno zurück tritt dann die Kündigung wieder in Kraft? Werde dann wohl wechseln...... 

Mfg 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Das man dir das falsche Handy geschickt hat ist natürlich nicht toll. Das du solange in einer Warteschleife gehangen hast dafür kann VF nichts. Die Gespräche laufen fast ausschließlich über Callcenter. Und da es jetzt auf Weihnachten zugeht ist die Wartezeit vorprogrammiert.

Das Handy kannst du als Retoure zurückschicken. Allerdings solltest du trotzdem dem Kundenservice mitteilen das du das gemacht hast. Alternativ kannst du hier etwas warten damit sich ein Moderator meldet. Der könnte dir evtl. auch sagen warum dein Handy nicht das richtige war und dir weiterhelfen.

https://www.vodafone.de/retoure/login