abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bzw. Umstellung mit Iphone 15 mit Family & Friends möglich?
40667
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte meinen alten Vertrag Red 2020 S SIM only, auf den neuen GigaMobil S Vertrag umstellen.

(hat sich ja nix geändert ausser mehr Datenvolumen, oder ??)

 

Wenn ich mich über Family & Friends einlogge, dann kann ich den Vertrag auch mit Handy umstellen.

Aber mir wird nur das Iphone 14 angezeigt und nicht das IPhone 15.

 

Meine Frage ist, wie kann ich den Vertrag umstellen, das ich das Iphone 15 Pro Max  bekomme mit dem GigaMobil S Vertrag aber mit den Family & Friends bedingungen!

 

Oder kann ich die angegebene Hotline anrufen die  von der Email

"einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Mobilfunk-Vertrag mit der Rufnummer xxxxx"

 

Oder verliere ich dort mein Family & Friendsstatus wenn ich darüber abschließe?

 

Neues Smartphone gefällig?

 

Verlänger Deinen Vertrag oder mach ein Tarif-Update und such es Dir aus. Zum Top-Preis, mit günstiger Zuzahlung pro Monat. Ruf kostenlos an: 0800 444062 4671. Oder buche direkt online.

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Aktuell ist eine Verlängerung mit dem iPhone 15-Portfolio und dem F&F-Vorteil noch nicht möglich, wird erfahrungsgemäß noch einige Wochen dauern^^

@40667 

Ergänzend zu @Gr3g :

Schau noch einmal genauer auf der Seite. Nach Login mit F&F wird dir im Normalfall oben in roter Farbe ein Hinweis angezeigt mit der Info, dass die Iphone 15 Modelle für F&F voraussichtlich ab Mitte Oktober verfügbar sind.

Danke für die Erläuterung. Ich hatte in der Tat eine ähnliche Frage bzgl. F&F und IPhone 15.

 

Allerdings wird bei mir kein solcher Hinweis angezeigt.

Skagenius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mitte Oktober ist überschritten! Wann ist das iPhone 15 mit Family ans Friends bestellbar?

@Skagenius 

@ttwa2011 schrieb:

@40667 

Ergänzend zu @Gr3g :

Schau noch einmal genauer auf der Seite. Nach Login mit F&F wird dir im Normalfall oben in roter Farbe ein Hinweis angezeigt mit der Info, dass die Iphone 15 Modelle für F&F voraussichtlich ab Mitte Oktober verfügbar sind.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich einfach zu gedulden. Wenn sie verfügbar sind werden sie angezeigt. Lange kann es nicht mehr dauern. "Voraussichtlich" ist nicht unbedingt der 15.😉

 

 Wenn dir das nicht als Info ausreicht, kannst du dich ja an den oder diejenige Vodafone Mitarbeiter/in wenden der/die dich eingeladen hat. Das ist normal der direkte Ansprechpartner zur Klärung von Fragen zu F&F. 

Das "voraussichtlich" hatte ich schlichtweg überlesen..danke für die Aufklärung 🙂