abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Partnerkarte online nicht möglich
MartinFluegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Partnerkarte diese wollte ich eigentlich kündigen. Jetzt möchte ich diese eventuell doch verlängern,

dies geht anscheindend nur telefonisch. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MartinFluegel !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Danke anscheinend hat sich meinem Problem keiner angenommen, kann ich auch nicht nachvollziehen warum ich Online den Vertrag nicht verlängern kann! Möchte das halt nicht am Tekefon machen, da meistens nicht das bestellte auch das ist was man bekommt, hatte ich leider schon recht häufig.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MartinFluegel,

 

ich bin da.

 

Wie kann ich Dir denn im Detail helfen?

 

Magst Du mir eine PN  schicken?

 

Ich brauche Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer, sowie einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!