abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mobilfunk
oswuid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Ich hab da mal paar Fragen. Ich würde gerne meinen HandyVertrag verlängern, (Tarif war RedM 2020) werden meine Rabatte so übernommen, möchte ja nicht mehr zahlen als vorher. Leider ist das nirgends einsehbar. Warum kann ich online meinen Vertrag nicht verlängern ohne neues Handy, (brauch ich aktuell nicht). Wie verhält es sich mit der Zuzahlung vom Handy die ja nach 24 Monaten ausläuft? Muss ich die dann weiterhin bezahlen auch wenn ich kein neues Handy möchte? Bleiben die Giga-Rabatte?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oswuid,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte mal über einen der hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi oswuid,

 

freu mich sehr, dass Du bei uns bleiben möchtest! Smiley (fröhlich)

 

Genau, nach 24 Monaten kannst Du zu einem SIM-only-Tarif wechseln.

Da hast Du dann keine Zuzahlung fürs Handy mehr.

Wenn Dein Festnetzanschluss weiter aktiv ist, bleibst Du natürlich rabattiert über die GigaKombi.

 

Ruf uns gern an für ein persönliches Angebot: 0800-172 1212.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oswuid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Ja Festnetz etc bleibt alles, aber bleiben auch die anderen Rabatte die ich hatte bzw. kann ich von der aktuellen Rechnung einfach die Handykosten abziehen und das ist dann das was ich in Zukunft zahlen muss?

 

Lg

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das können wir leider nicht pauschal beantworten.
In der Regel gibts bei einer Vertragsverlängerung neue Konditionen.

Befristete Rabatte z.B. 24x5 Euro werden in der Regel nicht verlängert und laufen dann aus.
Es gibt aber dauerhafte Rabatte wie z.B. die Gigakombi. Die bleiben dann weiterhin aktiv.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@oswuid ergänzend zu @Su und @Andre schau dir doch einal die neuen Giga Mobil Tarife an. Im Augenblick bekommst du für den Giga M Tarif 100 GB an Datenvolumen für 49,99 € . Ist also genauso teuer wie dein alter Red M 2020 . Wenn du also in den Sim only wechselst entfallen schon mal die zusätzlichen KOsten für ein Handy. Die Giga Kombi von 10 € bleibt bestehen. Und vermutlich wirst du auch noch einen Rabat bekommen. Wie hoch der sein könnte wissen wir nicht. Aber die Kollegen vom Kundenservice werden dir da bestimmt behilflich sein. Melde dich doch einfach unter der Rufnummer die dir @Su schon genannt hat.

Alles Klar Danke für die Infos

Dann werd ich wohl oder übel mal anrufen müssen, dachte ihr könnt das evlt auch übernehmen.

 

Lg 

oswuid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

Ich würde meinen Vertrag jetzt doch mit handy verlängern, hab aber wieder paar Fragen dazu. 

Wenn ich online verlängern möchte, steht ja monatlich XX zubezahlen, ist da die Giga-Kombi schon abgezogen? Wenn ja würde da bloß noch der Preis für die Red zusatzkarte dazu kommen oder? 

 

Fällt der Video Pass mit der Verlängerung weg?

 

Warum ist auf der aktuellen Rechnung Black Week 20% Bonus anders wie die Monate zuvor?

 

Lg

 

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oswuid,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte mal über einen der hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund