Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsverlängerung Mobilfunk
domenik91
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe sowohl über den PC als auch der Mobil-App versucht meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Immer, wenn ich die Bestellung in den Warenkorb legen will, erscheint folgende Meldung:

 

"Leider haben wir noch keine Bankinformation von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."

 

Blöd nur, dass monatlich abgebucht wird. Es ist eine Bankverbindung hinterlegt. Nun komme ich nicht weiter ...

Hier im Forum habe ich ähnliche Posts auch schon gesehen, nur keine Lösung.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nibru
Moderatorin

Hallo @domenik91,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Hast Du Dich mal eingeloggt und geschaut, ob Deine Bankverbindung online zu sehen ist?
 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
domenik91
Daten-Fan

Hallo nibru,

 

ja, da ist alles korrekt. 

Gestern hat es dann plötzlich doch geklappt. Aber wieso zunächst diese Meldung kam, erscheint mir komisch. 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @domenik91,

 

prima, danke für die Rückmeldung! Schließt Du diesen Beitrag dann?

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen