abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsoptimierung/VVL
bigwolf971
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da offenbar mein Treuerabatt ausgelaufen ist bitte ich um Beratung zur Optimierung meines Vertrages i.V. mit einer VVL.

Herzlichen Dank von Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Den Luxus eines festen Ansprechpartners gibts als Privatkunde leider nicht.

Für ein Angebot der Rückgewinnung / Tarifwechsel , ist der Weg über die Hotline am zielführendsten.

Dort kannst Du auch ein reines Angebot einholen was Dir dann per Mail zugeschickt wird.
So hast Du dann alle Zeit die Konditionen nochmal genau zu prüfen.

Einen direkten Kontakt per Mail gibts nicht - aber das Kontaktformular . Am Ende des Tages ist das das gleiche wie eine Email 🙂
Da kannst Du bestimmt auch ein Angebot einholen.

Mein Erfahrungswert ist aber, dass die Kollegen der telefonischen Kundenrückgewinnung da mehr Spielraum haben als ein "normaler" Kundenbetreuer.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

wir machen Dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. 🙂

 

Wolfgang, ruf uns einfach an. Unter 0800 107 10 05. Samstags von 9-18 Uhr und werktags von 8-20 Uhr.

 

Oder ist Dir ein schriftlicher Kontakt lieber? Dann nimm doch bitte einfach via WhatsApp (auch per SMS) unter 01721217212 auf. Oder nutze unseren Service-Kanal bei Facebook  oder Twitter.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, danke für die Antwort. Muss ich das so verstehen, dass die bislang so hervorragende Möglichkeit, solche Fragen hier in der Community über PN zu klären, nicht mehr besteht? Ich habe noch nie besseren Service bei VF erhalten, als hier mit Euch kompetenten Moderatoren meine Anliegen zu klären und VVL zu meiner vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Insbesondere, weil man über mehrere Tage den selben Ansprechpartner*in hatte. Ist der Kanal über Whatsapp vergleichbar oder läuft dann jede Rückfrage bei einem anderen Kollegen*in auf? Da bin ich etwas skeptisch...

Danke und Gruß

Wolfgang

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey bigwolf971,

es freut mich natürlich sehr, dass Du mit unserer Arbeit hier in der Community so zufrieden warst.
Aber Zeiten ändern sich.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.

Wir Moderatoren können die reguläre Kundenbetreuung nicht ersetzen.
Ich bin mir sicher , dass die Kolleg:innen über die o.g. Kontaktwege sicherlich auch das passende Angebot für Dich haben.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, diese Entwicklung finde ich super bedauerlich.

Ich habe es jetzt gerade per Whatsapp unter der o.a. Nummer versucht. Leider ist TOBi nicht besonders flexibel und bittet mich nach kurzer Zeit, den telefonischen Weg zu wählen...

Davon bin ich aber kein Fan, weil es auch immer einen gewissen Entscheidungsdruck erzeugt. Möchte man sich dann noch einmal in Ruhe informieren oder in der Familie besprechen, hat man beim nächsten Anruf wieder jemand anderen dran.

Gibt es denn jetzt keine Möglichkeit mehr, solche individuellen Themen per Mail oder Chat mit einem festen und kompetenten Ansprechpartner zu diskutieren?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Den Luxus eines festen Ansprechpartners gibts als Privatkunde leider nicht.

Für ein Angebot der Rückgewinnung / Tarifwechsel , ist der Weg über die Hotline am zielführendsten.

Dort kannst Du auch ein reines Angebot einholen was Dir dann per Mail zugeschickt wird.
So hast Du dann alle Zeit die Konditionen nochmal genau zu prüfen.

Einen direkten Kontakt per Mail gibts nicht - aber das Kontaktformular . Am Ende des Tages ist das das gleiche wie eine Email 🙂
Da kannst Du bestimmt auch ein Angebot einholen.

Mein Erfahrungswert ist aber, dass die Kollegen der telefonischen Kundenrückgewinnung da mehr Spielraum haben als ein "normaler" Kundenbetreuer.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, danke für die Einschätzung.