abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragslaufzeit nach Widerruf nicht angepasst
Alex221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Am 30.01 hatte mich eine Vodafone Mitarbeiterin angerufen um mich über neue Verträge zu informieren da ich aus dem young Tarif rausfalle.

 

Hierbei wurde mir telefonisch ein Angebot unterbreitet und per Mail zugeschickt für welches ich nach Wunsch 14 Tage Zeit zum aktivieren hätte.

Ca. 5 Minuten später wurde der neue Tarif plötzlich ohne mein zutun aktiviert.

Nach einem Anruf bei der 1211 hieß es, es würde sich um einen Systemfehler handeln und der Auftrag wird storniert.

Nachdem sich die Vertragslaufzeit allerdings nicht zurückgesetzt hatte, habe ich am 01. Februar erneut angerufen und mir wurde telefonisch bestätigt das der Auftrag storniert wurde und somit die alte Vertragslaufzeit wieder in Kraft tritt. Dies wird aber in der App nicht aktualisiert, ich bitte darum das sich ein Moderator dieser Sache annimmt damit dieser Aspekt auch schriftlich festgehalten wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex221 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

@ttwa2011 

Vielen Dank, hatte ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen.

 

Danke für die schnelle Hilfe & Antwort Smiley (fröhlich)