TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 15:13
Hallo Community,
habe mein bestehenden RED S Vertrag zum 28.09.2021 gekündigt danach bekam ich mehrmals Anrufe aus der Kunden Rückgewinnung die ich dann am 27.09.2021 selber anrief und um mir das Angebot anzuhören. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Angebot in RED S Tarif mit mehr Datenvolumen und mit Abzug von GIGA Kombi auf monatlich 17,49 € Euro gemacht ( ich bin auch Vodafone Kabel Kunde) wo ich dann zugesagt habe. Das Gespräch wurde auf mein Einvernehmen hin aufgenommen und er sagte das er nach dem wir aufgelegt haben die Kündigung stoppt und ich ein email über die Vertragsverlängerung und über die Details des Vertrages bekomme und nichts weiteres mehr von meiner Seite zu machen brauche...aber das Gegenteil ist jetzt eingetroffen und mein Vertrag wurde auf CallYa Classic umgestellt. Nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Hotlines des Unternehmens wurde immer wieder gesagt das ich ein Vertrag habe aber die nicht einsehen können und im gleichem Atemzug wollten dann die mir ein anderen Tarif verkaufen. Jetzt kann ich die normale Hotline (0800 1721212) nicht mehr anrufen werde auf das Hotline von CallYa weiter geleitet und die können mir nicht bei der Sache helfen. Daraufhin habe ich es per email und Fax mit dem Widerspruchsformular InfoDok 220 Widerrufen und bis Heute keine Bestätigung zum Eingang des Mails und des Faxes bekommen.
So sollte man ein langjährigen Bestands Kunden nicht Abservieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2021 15:48
Wozu ein neues Topic ?
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverl%C3%A4ngerung/m-p/2736206
Dort wurde eine Moderatorin aktiv .. und du ignorierst es .....
am 05.10.2021 15:48
Wozu ein neues Topic ?
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverl%C3%A4ngerung/m-p/2736206
Dort wurde eine Moderatorin aktiv .. und du ignorierst es .....
am 05.10.2021 16:21
Anstatt hier rumzujaulen hättest du dich ja bei @ Su melden können. Aber es scheint hier bei vielen Mode zu sein erst mal etwas anzuleiern und sich danach nicht mehr drum zu kümmern. Ein Moderator oder eine Moderatorin ist nicht immer sofort online. Deswegen gibt es auch schon mal Verzögerungen bei der Beantwortung deines Anliegens. Jeder andere hier im Forum kann dir über die Vertragsgespräche die du geführt hast keine Hilfe sein.
am 05.10.2021 16:48
Wenn ich beim einloggen gesehen hätte das mir die Su geantwortet hat,hätte ich bestimmt kein weiteres Topic eröffnet das war nämlich nicht zu sehen....
am 05.10.2021 22:48
Darum kommt jetzt hier ein Schloß dran. Doppelposts zum gleichen Thema sind laut Forenregeln nicht erlaubt.