abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert und doch nicht verlängert?!
ErKann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

habe mein bestehenden RED S Vertrag zum 28.09.2021 gekündigt danach bekam ich mehrmals Anrufe aus der Kunden Rückgewinnung die ich dann am 27.09.2021 selber anrief und um mir das Angebot anzuhören. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Angebot in RED S Tarif mit mehr Datenvolumen und mit Abzug von GIGA Kombi auf monatlich 17,49 €  Euro gemacht ( ich bin auch Vodafone Kabel Kunde) wo ich dann zugesagt habe. Das Gespräch wurde auf mein Einvernehmen hin aufgenommen und er sagte das er nach dem wir aufgelegt haben die Kündigung stoppt und ich ein email über die Vertragsverlängerung und über die Details des Vertrages bekomme und nichts weiteres mehr von meiner Seite zu machen brauche...aber das Gegenteil ist jetzt eingetroffen und mein Vertrag wurde auf CallYa Classic umgestellt. Nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Hotlines des Unternehmens wurde immer wieder gesagt das ich ein Vertrag habe aber die nicht einsehen können und im gleichem Atemzug wollten dann die mir ein anderen Tarif verkaufen. Jetzt kann ich die normale Hotline (0800 1721212) nicht mehr anrufen werde auf das Hotline von CallYa weiter geleitet und die können mir nicht bei der Sache helfen. Daraufhin habe ich es per email und Fax mit dem Widerspruchsformular InfoDok 220 Widerrufen und bis Heute keine Bestätigung zum Eingang des Mails und des Faxes bekommen.

So sollte man ein langjährigen Bestands Kunden nicht Abservieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Wozu ein neues Topic ?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverl%C3%A4ngerung/m-p/2736206

 

Dort wurde eine Moderatorin aktiv .. und du ignorierst es .....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Wozu ein neues Topic ?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverl%C3%A4ngerung/m-p/2736206

 

Dort wurde eine Moderatorin aktiv .. und du ignorierst es .....

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Anstatt hier rumzujaulen hättest du dich ja bei @ Su melden können. Aber es scheint hier bei vielen Mode zu sein erst mal etwas anzuleiern und sich danach nicht mehr drum zu kümmern. Ein Moderator oder eine Moderatorin ist nicht immer sofort online. Deswegen gibt es auch schon mal Verzögerungen bei der Beantwortung deines Anliegens. Jeder andere hier im Forum kann dir über die Vertragsgespräche die du geführt hast keine Hilfe sein.

 

Wenn ich beim einloggen gesehen hätte das mir die Su geantwortet hat,hätte ich bestimmt kein weiteres Topic eröffnet das war nämlich nicht zu sehen....

Darum kommt jetzt hier ein Schloß dran. Doppelposts zum gleichen Thema sind laut Forenregeln nicht erlaubt.