abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Partnerkarte kündigen
DariusG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich versuche gerade meinen Vertrag zu kündigen, aber über die Weboberfläche funktioniert es nicht, da passiert nichts und wenn ich das Kontaktformular nutze, dann erscheint eine leere Seite, wenn ich meine Handynummer auswähle. Den Vertrag der Partnerkarte konnte ich kündigen. Kann mir wer weiterhelfen?

PS: Ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Endgeräten und Browsern versucht, sowie über TOBI..

 

Danke und Gruß

Darius

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DariusG,

 

der Vertrag lässt sich auch bequem über die MeinVodafone App kündigen. 

Alternativ versuche es über diesen Link

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DariusG,

 

der Vertrag lässt sich auch bequem über die MeinVodafone App kündigen. 

Alternativ versuche es über diesen Link

Hi Mav1976, danke, über die App hat es jetzt funktioniert...

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Magst du noch die Lösung markieren? Dann können die hier ein Schloss dranhängen.