Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Vertrag in MeinVodafone hinzufügen klappt nicht
MiCre
Daten-Fan

Hallo,

Ich will meinn lang ungenutztes MeinVodafone aufräumen und meinen vorhanden LTE-Datentarif darin sehen.

Meine Adresse hat sich geändert und das in MeinVodafone umzustellen hat geklappt. Die Bestätigungsmail zur E-Mail-Adresse funktionierte nach diversen Versuchen nun auch. Nach wie vor kann ich keinen Vertrag hinzufügen, oder finde ihn einfach nicht.

Beim hinzufügen kommt nach der SMS-Code-Eingabe entweder: "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wie kann man das lösen?

Danke

Michael

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi MiCre,

 

läuft die Nummer die Du hinzufügen möchtest auf einer anderen Kundennummer, wenn ja mal mit Kundennummer anstatt Rufnummer probiert?

Wenn das alles nicht klappt, dann bitte per PN folgende Daten: Mobilnummer/Kundennummer und Kundenkennwort dazu und den Benutzernamen mit dem Du in mein Vodafone einloggst und natürlich die Daten von dem Vertrag der hinzugefügt werden soll.

Schau es mir dann gerne an.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen