abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimitiertes Datenvolumen nicht erhalten
Alex146
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Mein Vertrag ist seit dem 7.09 aktiv und habe bis jetzt noch keine unlimitierten Daten erhalten.  Mir wird lediglich 20gb angezeigt. Würde mich freuen wenn da mal jemand drüberschauen könnte. LG 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist bei dir denn im Festnetzbereich die GigaKombi bereits aktiv und die Mobile & Euro Flat plus ist schon gebucht?

Nein eben nicht.  Auf der Rechnung standen alle Vorteile drauf. Iban und kontaktdaten sind bei beiden Verträgen identisch 

Dann wende dich an den Festnetz-Kundenservice, dort wird die gesamte Aktivierung angestoßen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex146,

 

die nationale Datenflat ist ein Bestandteil der GigaKombi.

 

Hast Du diese zwischenzeitlich über eine Kundenbetreuung beauftragt und wurde Dir ggfs. die Aktivierung auch schon per SMS bestätigt?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!