abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimited Internet und doch kein unlimited internet
Donty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe am 29.04.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen bei dem Ich durch einen Gigakombi Unlimited Internet bekommen sollte.
Ich hab mindestens schon 10x beim Vodafone Kundenservice ( Vertragsabteilung ) , 5x beim Unitymedia Kundenservice ( Internet Zuhause ) und 4x beim Kundenservice ( Technischer Kundenservice ) angerufen, natürlich mit viel Wartezeit in den Hotlines. Trotz des ganzen hin und hers habe ich jetzt nach über 1 Monat Vertragslaufzeit immer noch kein Unlimited Internet.
Ein Arbeitskollege hat mir empfohlen hier im Forum zu schreiben, weil ich hier eher Verstanden werde als wie die Leute am Telefon die durch Ihr schlechtes Deutsch mich kaum verstehen und ich Sie ebenso nicht.
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
MfG Donty
8 Antworten 8
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

wie lautet genau die Bezeichnung deines Mobilfunkvertrags, ist die IBAN-Nummer/Bankverbindung gleich

(Festnetz, Mobilfunk)?

Etwas mehr Daten zu deinen Verträgen wäre hilfreich um dir zu helfen.

VG

Marko

Hallo Marko,
Mein Vertrag heißt Vodafone Red M mit Gigakombi. Die Iban ist bei meinem Vertrag und dem Vertrag von meinem Internet zuhause gleich.
Brauchst du sonst noch irgendwelche Daten?

Und woher weisst du, dass es sich nicht um unlimited handelt?

 

Was steht unter Datenvolumen in der App / Mein Vodafone ?

 

Wahrscheinlich ist der Gigakombi nicht richtig/vollständig gebucht... muss sowohl auf Kabelanschluss Seite eingetragen werden, als auch auf dem Mobilfunkvertrag.

In der App steht ca. 6pGb vorhanden.

Sowohl der Kundenservice von Vodafone als auch der von Unitymedia sagen beide das die Gigakombi aktiviert ist.
Ich weiß halt von einem Arbeitskollegen der den gleiche Vertrag hat das bei Ihm in der App nur drin steht wieviel Datenvolumen er momentan genutzt hat aber nicht wieviel er noch zur Verfügung hat, so wie es bei mir drin steht.
Donty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
6pGb sollte eigentlich 60 GB heißen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Donty,

 

wenn die GigaKombi aktiv ist, steht Dir unlimited Datenvolumen zur Verfügung.

 

Ich schau gerne mal direkt für Dich nach.

 

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Donty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sandra, hab dir eine Nachricht geschrieben. Hoff die kam auch an.

Ich hab genau das selbe Problem. Werde permanent hin und her geschoben. Irgendwann hieß es, ich soll eine Einwilligung an datenschutz@unitymedia.de für die Datenweitergabe senden, was ich zweimal schon getan. Jetzt heißt es auf einmal das soll ich übers Kontaktformular machen, worauf ich nichtmal richtig zugreifen kann.