abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerwünschte Vertragsverlängerung und Widerrufsprobleme
caali1001
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hier ist eine Zusammenfassung Ihres Anliegens, die Sie im Vodafone-Forum posten können:

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Problem mit einer ungewollten Vertragsverlängerung und der Ausübung meines Widerrufsrechts bei Vodafone erlebt. Vodafone hat meinem Vertrag eine Option hinzugefügt, die ich bereits hatte, was zur Verlängerung meiner Kündigungsfrist geführt hat. Als ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machte, wurde mir mitgeteilt, dass Vodafone keine Widerrufserklärung von mir erhalten hätte, obwohl ich eine Bestätigungs-E-Mail als Beleg dafür habe.

Ich habe versucht, das Problem mit dem Kundendienst zu klären, aber bisher ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Ratschläge geben, wie ich am besten vorgehen sollte, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Beste Grüße,

caali1001

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @caali1001,

 


@caali1001  schrieb:

(...) Als ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machte, wurde mir mitgeteilt, dass Vodafone keine Widerrufserklärung von mir erhalten hätte, obwohl ich eine Bestätigungs-E-Mail als Beleg dafür habe.

(...)


wenn du eine Bestätigung für den Eingang des Widerrufs per E-Mail bekommen hast, dann sollte dort auch eine Dialog-ID enthalten sein. 

 

Mit dieser Dialog-ID würde ich empfehlen, dich nochmals mit VF in Verbindung zu setzen, jedoch nicht telefonisch, sondern schriftlich.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Dein Problem sollte auch dann schnell lösen lassen können.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!