abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UNGLAUBLICH was ich mir bieten lasse
AS18
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es genau 1 Jahr her, dass ich bei ihnen eine Störung angegeben habe und seit 1 Jahr nichts passiert.

Ich habe am 24.02.2022 eine Störung gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich mich gedulden soll, dass das Problem gelöst wird, nun warte ich seit einem Jahr und es passiert wirklich gar nichts.

Ich habe in der Zwischenzeit mehrere Male mit dem Kundenservice telefonisch Kontakt aufgenommen und es ist immer noch nichts passiert.

Es wird so viel versprochen und hingehalten aber leider passiert am ende nix


Ich finde es unglaublich dreist, wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht. Es werden mehr Anschlüsse verkauft, als die Kapazitäten es zulassen. Ich fühle mich als Kunde vorsätzlich getäuscht, da das Problem Vodafone bereits länger bekannt ist. Auf Rückfrage wird man mit Gutschriften und Hinhalte-Methoden abgespeist. Wenn ich einen Vertrag abschließe und dafür Geld bezahle, erwarte ich auch, dass die vertraglich vereinbarten Leistungen erbracht werden. Da bringt es mir leider wenig, wenn ich die Hälfte meines monatlichen Betrages als Gutschrift bekomme, da ich trotzdem noch Geld für etwas bezahle, das ich für meine Zwecke nicht nutzen kann.

Nun sehe ich mich gezwungen, Ihnen das letzte Mal eine Email zu senden und auf Ihre Reaktion zu warten.
Falls sie mich wieder so abwimmeln wie das letzte Jahr, werde ich mir was überlegen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.
Zahle schon mein Leben lang, die Rechtschutzversicherung würde aber ungern damit zum Anwalt gehen, da ich immer noch denke, dass sich die Angelegenheit auch ohne Anwalt klären lässt.

Bitte kontaktieren Sie mich am besten telefonisch und überlegen Sie sich, wie wir die Sache am besten klären.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@AS18 

Gepostet wurde hier im Mobilfunkbereich. Geht es bei der Störung um ”Mobilfunk" oder eigentlich um Festnetz?