abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht wegen Umzug nach Frankreich?
Bonnie4
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bedingt durch einen beruflich bedingten kurzfristigen Umzug zum 01.07.2021 von Deutschland nach Frankreich habe ich den o. g. Vertrag nicht rechtzeitig kündigen können. Laut aktuellem Wissensstand läuft der Vertrag noch bis zum 11.05.2022, ist in dieser Form für mich in Frankreich aber nicht nutzbar.

 

Ich möchte daher anfragen, ob Sie mir die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung einräumen können.

 

 

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und freundlichem Gruß,

 

Bonnie Nunez Morales

 

 

Edit: @Bonnie4 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang entfernt. Betreff erweitert.

 

2 Antworten 2
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

handelt es sich hier um Festnetz oder um einen Mobilfunkvertrag?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bonnie4,

etwas eingrenzend auf die Frage von Marekeln: wenn "Mobilfunk", handelt es sich um einen Sprachtarif, also i.d.R. mit einem Smartphone oder einen Datentarif mit GigaCube?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!