abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SecureNet und SpeedGo DAUERHAFT deaktivieren
Antoni123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

durch meinen Tarifwechsel von Red+ auf Gigamobil (Aktion wegen VF-Pass Wegfall) wurden beide o.g. Optionen wieder aktiv (waren vorher bereits deaktiviert).

 

Auf meine Nachfrage beim Abschluss hieß es beides würde explizit NICHT wieder aktiviert und ich habe wirklich keine Lust VF deswegen nochmals hinterher zu telefonieren. Online deaktivieren geht entweder nicht oder ist (sehr kundenunfreundlich) versteckt.

 

Ich möchte (bitte) SecureNet und SpeedGo für meine beiden Mobilfunkverträge dauerhaft deaktivieren.

 

Könnte sich ein VF Community-Manager dessen bitte annehmen?

Kundennummer: xxxxx

 

Danke!

 


Edit: KN entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten 

3 Antworten 3
Fuzzy3k
Daten-Fan
Daten-Fan

Exakt dasselbe Problem bei mir. 

Kundennummer xxxxxxxx 

 

Ich möchte (bitte) SecureNet und SpeedGo für meine beiden Mobilfunkverträge dauerhaft deaktivieren.

 

Edit: KN entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

du wirst nicht drumherum kommen dich direkt an den Support zu wenden, was dein Anliegen betrifft.

Kontaktmöglichkeiten sind hier aufgelistet: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Die Mitarbeiter hier leisten keinen individuellen Support mehr, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Danke für die Info.

 

Ich finde die ganze Geschichte mit dem kostenpflichtigen Zusatzoptionen die einem untergeschoben werden schon unverschämt genug, aber die deaktivierung so umständlich zu gestalten ist einfach nur verbraucherunfreundlich.

 

Vodafone hat nicht umsonst ein Imageproblem...