abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure net kündigen
oexel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Anleitung die es online gibt geht nicht bin eingeloggt und es gibt keinen link am Ende der Seite um Secure net zu kündigen. Wie kann ich kündigen ? Vielleicht sollte man die Sachen mal anpassen auf der Seite wenn sie nicht funktionieren!!!
1 Antwort 1
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

hallo @oexel .

 

Folgende Anleitung klappt nicht?

https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net

 

Hast du, falls es sich um die aufgezeigte Anletung handelt, auch bei der 1212 angerufen?

 

Ggf. hilft sonst auch folgender Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Secure-Net-k%C3%BCndigen/m-p/1328115/highlight/true#M1...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75