Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

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SIM-Karte und Vertragsdaten via GLS nicht angekommen
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tobiasb3
Daten-Fan

Wie einige im Forum auch schon berichteten, wurde meine Bestellung mit neuer SIM-Karte plus Willkommensmappe via GLS nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung bei GLS steht, dass es abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist (weder bei Nachbarn, noch im nahegelegenen GLS Paketshop). Kundenservice von GLS reagiert nicht auf Nachrichten. Kann mir hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Grundsätzlich ist die Hotline von GLS aber auch besser als Ihr Ruf.

Wichtig ist, dass Du jetzt zeitnah Deine Simkarte bekommst. Ich geh davon aus, dass es sich um einen Neuvertrag handelt?

Dann meld Dich dochmal bei unserer Hotline 0800 172 1212 und lass Dich dort im Sprachmenü an "Versand & Logistik" durchstellen.
Die Kolleg:innen können ggf. den Neuversand direkt veranlassen.
Oder eine Recherche starten.

VG,

Andre

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3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo tobiasb3,

 

wie hast Du denn mit GLS Kontakt aufgenommen?

 

Hast Du unter der Rufnummer06677/646907000 angerufen oder hast Du eine E-Mail hierhin geschrieben: service@gls-germany.com ?

 

Viele Grüße

 

Heike

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tobiasb3
Daten-Fan
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Kontakt via Mail-Adresse, nachdem die anderen Foreneinträge hier zu dem Thema der Hotline von GLS nicht gerade eine gute Problemlösung attestiert hatten...
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Andre
Moderator

Grundsätzlich ist die Hotline von GLS aber auch besser als Ihr Ruf.

Wichtig ist, dass Du jetzt zeitnah Deine Simkarte bekommst. Ich geh davon aus, dass es sich um einen Neuvertrag handelt?

Dann meld Dich dochmal bei unserer Hotline 0800 172 1212 und lass Dich dort im Sprachmenü an "Versand & Logistik" durchstellen.
Die Kolleg:innen können ggf. den Neuversand direkt veranlassen.
Oder eine Recherche starten.

VG,

Andre

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