Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Restlaufzeitbefreiung für Partnerkarte
Gehe zu Lösung
WA57
Daten-Fan

Hallo zusammen! 
Ich habe Anfang Juni erstmals einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nachdem mein alter Vertrag bei der Telekom noch bis Ende Oktober 2022 läuft, erhielt ich die bestätigte Restlaufzeitbefreiung. Alles okay. Soweit so gut. Vor Abschluss des neuen Vertrages wurde mir in mehreren Gesprächen mit Vodafone versprochen und zugesichert, dass ich auch für eine Partnerkarte die Restlaufzeitbefreiung bekomme. Die Gespräche wurden aufgenommen und müssten theoretisch noch bei Vodafone gespeichert sein. 
Nachdem ich nun eine Partnerkarte hinzugebucht habe, hieß es auf einmal, dass es die Restlaufzeitbefreiung nur einmal pro Vertrag gibt, trotz gegenteiliger Versprechungen bei den Gesprächen mit den Mitarbeitern. Ich halte das für eine nicht zulässige irreführende bzw. falsche Werbung! Hat jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie

Die Restlaufzeitbefreiung wird nur bei Hauptkarten im ehem. RED-Portfolio nun GigaMobil angeboten siehe:

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#kann-ich-zu-vodafone-wechseln-obwohl-mein-vertra...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie

Die Restlaufzeitbefreiung wird nur bei Hauptkarten im ehem. RED-Portfolio nun GigaMobil angeboten siehe:

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#kann-ich-zu-vodafone-wechseln-obwohl-mein-vertra...

Mehr anzeigen