TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.09.2021 11:59
Ich habe heute vor 1 Woche meinen Haupthandyvertrag sowie den Red+ Vertrag meiner Frau verlängert,
für meinen Vertrag habe ich am nächten Tag per Mail alle Unterlagen erhalten und der Vertrag wurde im System angepasst, das Handy hat noch Lieferzeit aber ist Auf dem Weg.
Bei dem Red+ Vertrag meiner Frau tut sich bislang allerdings nichts, das Handy sollte eigentlich innerhalb von 2 Tagen Lieferbar sein und online sind immernoch alle alten Daten hinterlegt.
Es scheint als wurde die 2. Vertragsverlängerung einfach nicht ausgeführt.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2021 10:07
Hallo Duani11,
da schaue ich gern einmal für Euch nach.
Bitte sendet mir dazu mal die Rufnummer und das Kennwort per PN.
Schreibt mir auch einmal unter welcher Rufnummer ich Euch am Besten erreichen kann, so finden wir sicher schnell eine Lösung.
Liebe Grüße
Susan
am 22.09.2021 10:07
Hallo Duani11,
da schaue ich gern einmal für Euch nach.
Bitte sendet mir dazu mal die Rufnummer und das Kennwort per PN.
Schreibt mir auch einmal unter welcher Rufnummer ich Euch am Besten erreichen kann, so finden wir sicher schnell eine Lösung.
Liebe Grüße
Susan
am 23.09.2021 10:30
am 24.09.2021 11:30