abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Tablet Datenkarte nicht in meinVodafone sichtbar und wird mit 10 statt 5 Euro berechnet
Phil44
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif umgestellt. In diesem Zusammenhang wurde eine red+ Karte für mein Tablet gebucht. Diese erscheint nun auf meiner Rechnung mit 10 Euro, obwohl mir am Telefon 5 Euro zugesagt wurden und dies in meinen postalisch zugegangenen Unterlagen so vermerkt ist. 
Zusätzlich kann ich die Datenlarte weder in MeinVodafone online oder in der App finden. Somit kann ich der Datenkarte auch kein zusätzliches Datenvolumen zuweisen. 
Wäre Dankbar für eine schnelle Lösung. 
danke 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phil44,

 

es handelt sich bei Dir um die Red+ Data, richtig? Dann sollten da auch nur 5 Euro anfallen. Lass uns da gern mal zusammen drüberschauen. Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!