abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Red+ Data kündigen
domi0395
Forum-Checker
Forum-Checker

Würde gerne die Red+ Data kündigen, bzw deaktivieren lassen. Die Karte hatte mein Vater und er ist ja schon länger verstorben 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich vermute wenn du einen  Nachweis über seinen Tod erbringst (auch wenn sich das jetzt für den Einen oder Anderen morbide anhören wird) dürfte er Beendigung des Vertrages nichts im Wege stehen

reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst nur entweder alle Verträge aufgrund des Todesfalls kündigen -ODER- diese übernehmen.

Ein selektives "Vertrag A wird gekündigt, Vertrag B soll aber weiterlaufen" funktioniert da nicht.

 

Also bitte nicht wundern, wenn neben der Red+Data-Karte dann auch die restlichen Red+-Karten sowie der Hauptvertrag beendet werden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo domi0395,

 

erst einmal herzliches Beileid zu Deinem Verlust, auch wenn es schon länger her ist.

 

Vertragspartner bei der Red+Data-Karte bist ja Du und nicht Dein Vater, oder?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!