Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Red+ Data kündigen
domi0395
Forum-Checker

Würde gerne die Red+ Data kündigen, bzw deaktivieren lassen. Die Karte hatte mein Vater und er ist ja schon länger verstorben 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TravellingMatt6
Host-Legende

Ich vermute wenn du einen  Nachweis über seinen Tod erbringst (auch wenn sich das jetzt für den Einen oder Anderen morbide anhören wird) dürfte er Beendigung des Vertrages nichts im Wege stehen

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Du kannst nur entweder alle Verträge aufgrund des Todesfalls kündigen -ODER- diese übernehmen.

Ein selektives "Vertrag A wird gekündigt, Vertrag B soll aber weiterlaufen" funktioniert da nicht.

 

Also bitte nicht wundern, wenn neben der Red+Data-Karte dann auch die restlichen Red+-Karten sowie der Hauptvertrag beendet werden.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo domi0395,

 

erst einmal herzliches Beileid zu Deinem Verlust, auch wenn es schon länger her ist.

 

Vertragspartner bei der Red+Data-Karte bist ja Du und nicht Dein Vater, oder?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen