abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Data Karte
Anke55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei einem Anruf zur Vodafone Hotline , wurden mir zwei Red Data Karten mit untergejubelt ohne das ich es bemerkt habe. Ich wollte nach einer Tarifverbesserung fragen, habe dann per Mail einen Link zugeschickt bekommen und sollte ihn sofort bestätigen um den neuen Vertrag wirksam abzuschließen. Nach etwa 4 Wochen bemerkte ich das sich meine Handyrechnung deutlich erhöht hat und rief wieder bei der Hotline an um diese Karten zu stornieren. Leider ist es nicht möglich , da die Kündungsfrist verstrichen ist. Ich kann mit diesen Karten, die ich bis heute nicht zugesandt bekommen habe, etwas anfangen. Bisher war ich zufrieden mit Vodafone, dieses Verhalten finde ich aber sehr unseriös und bringt mich zum Nachdenken, den Anbieter zu wechseln. In der Hotline wird man auch nur weiter gereicht, bekommt verschiedene Telefonnummern und landet am Ende doch nur in der Hotline , wo keiner helfen kann und viel versprochen wird. 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, du hastcdie Vertragszusammenfassung erhalten und bestätigt. Da sollten schon alle Alarmglocken läuten. Auch nach Erhalt der Auftragsbestätigung konntest du noch widerrufen. Jetzt kannst du nur noch zum Laufzeitende kündigen.

Das mindeste wäre von Vodafone dann auch die Karten zu zuschicken. Aber da führt auch kein Weg rein. In Zukunft bin ich wachsamer und schau mal inwieweit ich jetzt doch noch eine Lösung herbeiführen kann bevor mein Handyvertrag ausläuft

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich beim Service, und frage nach der Zusendung.

Das habe ich schon mehrfach !

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann musst du dich an die weiteren offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954