abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red 2020 S Tarif / Gigakombi Problem
Nic79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit April 2022 einen RED 2020S Tarif mit 20% Vergünstigung, ich schaffe es aber nicht über die Hotline, dass mir der Gigakombi Tarif dazugeschaltet wird.

 

Ich habe zusätzlich Vodafon Kabel Internet 250mbit (Ehemals Unitymedia Hessen) und würde daher gerne Gigakombi beantragen.

Nach 12 Telefonaten mit der Hotline bin ich langsam am verzweifeln und sucher hier im Forum einen MOD der mir helfen könnte.

 

Was muss ich tun damit das klappt?=)

 

PS: Bekomme ich die Gutschrift dann auch noch rückwirkend ?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nic79 !

 

Vorab:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 


@Nic79  schrieb:

Ich habe zusätzlich Vodafon Kabel Internet 250mbit (Ehemals Unitymedia Hessen) und würde daher gerne Gigakombi beantragen.

Berechtigt für die Gigakombi sind Internet&Phone Tarife. Die berechtigten Tarife findest du hier ab S.5.

Schau also noch einmal nach deiner genauen Tarifbezeichnung.

 

Bist du berechtigt, kann die Gigakombi eingebucht werden.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.