abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsversand auf Online-Rechnung umstellen
OlliM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Leute. Das Thema gibts ja mittlerweile diverse Male, allerdings scheint das Problem weiterhin zu bestehen:

Ich kann online meine Rechnungsversandart nicht auf Online-Rechnung umstellen. Beim Klick auf den Link, öffnet sich eine neue Seite und nach kurzer Ladezeit ist dort nur eine leere, gelbe Zeile mit einem roten X links zu sehen. Hab schon alle Tipps (inkl. alle Browser) getestet und komme nicht weiter. Gibts mittlerweile eine "funktionierende Lösung" oder kann mir hier jemand weiterhelfen? 
BESTEN DANK!!!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @OlliM !

 

Vorab:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Hast du mal den Cache, Verlauf und Cookies gelöscht oder ggf. einen anderen Browser probiert?

 

 

Wenn das nicht hilft, würde ich dir zu einer  schriflichen Abklärung z.B. über Facebook, Twitter, den Apple Business Chat oder WhatsApp raten,  siehe hier.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.