abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbeschwerde seit Juni bezahle ich zuviel? Was ist da los??
Darklord7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team, 

 

bitte überprüfen Sie die Rechnungen nicht einmal, es wird mir seit Juli zu viel abgebucht, bis jetzt dachte ich mir nichts dabei, vielleicht war das ein Fehler von meiner Seite aus, aber laut meinen Kontoauszügen ist da viel zu viel abgebucht worden. 

 

Ich weiß das gemäß § 45i TKG ich nur 2 Monaten maximal beanstanden kann, aber hier ist eine Menge schiefgelaufen. 

 

Daher bitte ich um Entgegen kommen. 

 

 

Viele Grüße 

 

Andreas W. 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Mal ganz davon abgesehen, dass das Forum hier kein offizieller Kontaktkanal zu Vodafone ist und es hier keinerlei Einzelsupport mehr gibt, wäre das Forum eh der komplett falsche Ort für Rechnungseinwände.

 

Und so wie du es formuliert hast, kann eh niemand nachvollziehen, wo dein Problem liegt -- du musst, wenn du einen Rechnungseinwand hast, schon detailliert beschreiben, wo der Fehler deiner Meinung nach liegt und nicht ein einfaches "bitte überprüfen Sie die Rechnungen" hinschicken.