abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
tilmans1
Youngster
Youngster

Habe am 30.11.22 meinen Mobilfunk Vertrag ohne Smartphone in einen Vertrag mit

mit Basic Smartphone geändert. Laut Aussage von der Webseite und Hotline sollte das gewünschte Apple 13 mini lieferbar sein. Nun habe ich zum dritten Mal eine Lieferungsänderung ggf. zum 16.02.23 mitgeteilt bekommen.

Die Rechnung wird mir aber ab 30.11. zu dem teuren Tarif mit  Smartphone abgerechnet, obwohl ich das Smartphone garnicht habe! 

Dies ist nicht fair und ich bitte um die Korrektur der Rechnung bis ich das Smartphone wirklich bekomme.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kann dir hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum nicht helfen, wende dich an die offiziellen Kontakt-Kanäle, ich empfehle Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954