abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Celine5
Rookie
Rookie

Hallo liebe Vodafone Community, 

ich habe ein Problem. 

Ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag noch einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nichts unterschrieben. Zudem wurde plötzlich alles was vereinbart war geändert. Noch dazu wurde mein eigener Vertrag auch geändert und ein Handy wurde bestellt. Davon wusste ich nichts!!! Daraufhin habe ich den neuen Vertrag storniert und gebeten mein Vertrag auf den Ursprungstarif umzustellen. Der neue Vertrag wurde innerhalb von 16 Tagen storniert und mein alter Vertrag umgestellt. Jetzt wurde heute mein alter Vertrag wieder umgestellt...Ich weiß nicht mehr weiter.

 

Noch dazu habe ich jetzt eine Rechnung von 243,00€. Soll bei der nächsten Rechnung aber Gutschrift erhalten. Bringt mir aber leider nichts, da ich die Rechnung jetzt nicht bezahlen kann...Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um was genau geht es eigentlich? Im Grunde wird niemand so recht schlau aus dem, was du geschrieben hast. Nenne uns doch bitte in paar Deteils mehr

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Celine5,

hast Du Dich den dazu schonmal an die Kundenbetreuung gewendet?
Die Kolleg:innen können sicher einen Zahl-Mahnstopp bis zur nächsten Rechnung setzen , wenn klar ist dass hier der Tarif widerrufen wurde.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!