Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rechnung
Celine5
Rookie

Hallo liebe Vodafone Community, 

ich habe ein Problem. 

Ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag noch einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nichts unterschrieben. Zudem wurde plötzlich alles was vereinbart war geändert. Noch dazu wurde mein eigener Vertrag auch geändert und ein Handy wurde bestellt. Davon wusste ich nichts!!! Daraufhin habe ich den neuen Vertrag storniert und gebeten mein Vertrag auf den Ursprungstarif umzustellen. Der neue Vertrag wurde innerhalb von 16 Tagen storniert und mein alter Vertrag umgestellt. Jetzt wurde heute mein alter Vertrag wieder umgestellt...Ich weiß nicht mehr weiter.

 

Noch dazu habe ich jetzt eine Rechnung von 243,00€. Soll bei der nächsten Rechnung aber Gutschrift erhalten. Bringt mir aber leider nichts, da ich die Rechnung jetzt nicht bezahlen kann...Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um was genau geht es eigentlich? Im Grunde wird niemand so recht schlau aus dem, was du geschrieben hast. Nenne uns doch bitte in paar Deteils mehr

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Celine5,

hast Du Dich den dazu schonmal an die Kundenbetreuung gewendet?
Die Kolleg:innen können sicher einen Zahl-Mahnstopp bis zur nächsten Rechnung setzen , wenn klar ist dass hier der Tarif widerrufen wurde.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen