abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung per Paypal zahlen
Saskiaaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
ich konnte bisher immer meine Rechnung per Paypal oder Kreditkarte in der App oder Online bezahlen. Allerdings ist die App ja jetzt neu gemacht. 
Wo kann ich das jetzt bezahlen? Ich finde es leider nicht.

4 Antworten 4
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saskiaaa,

 

die Option wird unter dem Punkt "Rechnung" in der App angezeigt bzw. ermöglicht.

 

Steht es Dir dort nicht mehr zur Verfügung?

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich finde es nicht in der App unter Rechnungen.

Ich kann die Rechnung nur herunterladen.

 

Bitte um Ihre Hilfe.

 

Danke

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saki111,

 

dann würde ich sagen schauen wir uns es mal genauer an.

 

Setze Dich bitte für Deine persönlichen Daten über Facebook oder Twitter mit uns in Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

bei mir geht es auch plötzlich nirgends mehr, weder in der App noch in der Online Version von Mein Vodafone...
wurde das abgeschafft ohne Information?!