abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung kann nicht bezahlt werden
Schaschlik179
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 2 Monaten eine Ratenzahlung vereinbart und am 03.05.2023 ist die dritte Rate von insgesamt 4 Raten fällig. Allerdings kann ich diese nicht bezahlen da mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist. und wollte fragen ob es da möglich wäre diese nochmal zu teilen oder die Rechnung zu stunden? Oder wird mein Mobilfunkvertrag direkt gesperrt und ein Inkassounternehmen eingeschaltet.? 

 

*** @Schaschlik179, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Schaschlik179, geht's um Mobilfunk, DSL, Kabel oder Glasfaser? 

@Mav1976:


@Schaschlik179  schrieb:

Oder wird mein Mobilfunkvertrag direkt gesperrt...