abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung falsch seit Vertragsverlängerung 15.07.2021 / keine Giga Kombi Rabatt abgezogen /
Ulrike_14
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich einen Widerspruch gegen die Rechnung XXXXXXXX vom 29.07.2021, die Rechnung XXXXXXXXXXXX vom 31.08.2021, die Rechnung XXXXX vom 30.09.2021 sowie die Rechung 

XXXXXX vom 29.10.2021 einlegen. Alle Rechungen seit der Vertragsverlängerun  entsprechen nicht der Vereinbarung vom 15.07.2021 mit HerrnXXXXX vom Vodafone Flagship Store in XXXXXX. Trotz bereits erfolgter Reklamation erhielt ich keine Gutschrift / Rechnungskorrektur. Auf allen Rechnungen werden die vereinbarten Rabatte nicht gewährt, ferner habe ich keine Gutschrift für die fehlerhafte Rechnung aus dem Juli 2021 erhalten.

Der Mitarbeiter Herr XXXX sagte mir am 31.08.2021 am Telefon, dass sich die Vertragsverlängerung ausschließlich auf meine Rufnummer XXXXX bezieht. Das war aber nicht so telefonisch vereinbart, sondern eine Verlängerung des Gesamtvertrages.

Da weder die Rabatte vereinbarungsgemäss gewährt wurden noch die Gutschrift für die fehlerhafte Rechnung aus Juli 2021 erfolgt ist, werde ich ab sofort eine Rücklastschrift veranlassen und den korrekten Betrag sofort überweisen. Aus meiner Sicht ist diese Art von Kundenbehandlung mehr als fragwürdig, wenn nicht sogar xxx. Im Begleitschreiben zur Vereinbarung ist von Vodafone Vertrag die Rede, nicht von Mobilfunkvertrag ! Ich bin über den zukünftigen Tarif und die Kosten nicht korrekt und umfassend informiert worden.

Ich erwarte von Vodafone, dass die Rechnungen seit Mitte  Juli korrigiert werden und dass die Rabatte, inbesodnere der Giga Kombi rabatt und der Wechsel Bonus ab sofort auch eingeräumt werden. Der verenbarte Rechnungsbetrag seit 15.07.2021 beträgt im Mobilfinkbereich 41,40 €/Monat. Die Vereinbarung füge ich Ihnen an. Ich erwarte Ihre unverzügliche Kontaktaufnahme. - FG U. ***

 

 

Edit: @Ulrike_14 Bitte Forenregeln (1.9 und 1.10) beachten und (schon aus eigenem Interesse) weder eigene persönliche Daten oder die anderer Personen in einem öffentlichen Forum posten. Daten und Anhang entfernt.

 

 

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur der Vollständigkeit halber bitte noch Kreditkartennummer nebst PIN und was du sonst noch so teilen möchtest, bitte hinzufügen...

Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

in deinem Fall wende dich bitte an den Vodafone Shop im Hamburg. Hier kann man dir nicht weiter helfen.

Gruß

Marko