abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung XXXXXXX
Mohamamd
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich wende mich an Sie, um eine Unstimmigkeit in Bezug auf meine letzten Kontobewegungen zu klären. Am 07.11.2023 wurde ein Betrag in Höhe von 36,81 € Rechnungsnummer XXXXXXXXX von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe ich meine aktuelle Rechnung bereits beglichen, und die Abbuchung kommt mir daher unberechtigt vor.

Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXXX und die Rechnungsnummer der bereits bezahlten Rechnung ist XXXXXXXXX

Ich habe den fälligen Betrag in Höhe von 27,98 € am 16.10.2023 beglichen.

 

Ich bitte Sie höflichst, die Ursache für die Abbuchung von 36,81 € von meinem Konto zu überprüfen und sicherzustellen, dass es sich nicht um einen Fehler handelt. Sollte es sich tatsächlich um eine offene Zahlung handeln, bitte ich um eine genaue Aufschlüsselung und weitere Informationen dazu.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterlagen bereitzustellen, die zur Klärung beitragen könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mohammad XXXXXXXX

 

Edit: @Mohamamd Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten entfernt.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mohamamd !

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier

 

Zur Klärung deines Anliegens, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.